Paula Print besucht uns - Reittherapie Islandpferdehöfle Apfelbaum

Islandpferdehöfle Therapiegarten Apfelbaum
Seit 2000
Direkt zum Seiteninhalt

Paula Print besucht uns

Sonstiges
Liebe Paula Print,
darf  ich mich vorstellen: ich heiße Trixi und bin die gelbe Stallente und wohne bei meinen Freunden den Pferden im Stall von Uschi Apfelbaum. Die hat letztes Jahr einen gaaaaaanz tollen "Therapiegarten Apfelbaum"  eröffnet, wo sie Heilpädagogisches Reiten anbietet.

Ich habe in der Sattelkammer ein lauschiges Plätzchen, da döse ich sehr gerne, wenn aber Kinder zum Reiten kommen, bin ich ganz neugierig, fliege hinaus, und manchmal darf ich sogar mitreiten, wenn ich ganz viel Mut habe, das macht mir dann einen Riesenspass!

Also, was ich eigentlich sagen will, du bist ja auch immer ganz neugierig und immer interessiert bei  der Sache, deswegen wollte ich dich gerne zu unserem
"Tag der offenen Stalltore" am 20.5. 2007 ab 14.00 Uhr einladen.
Das wird besimmt ein super aufregender Tag (und wenn mir da noch eine Ente zur Seite stehen würde, wäre ich da doch sehr dankbar). Denn stell dir vor, da machen die Kinder doch tatsächlich Kunststücke auf dem Pferd, da  wird mir ja schon beim Hinschauen ganz schwindelig. Ich überlege mir noch ganz genau, ob ich vielleicht auch mitmachen sollte, aber mal sehn, ob ich mich traue (noch davor vor Zuschauern, oje oje...)
Aber es gibt auch toll Kaffee und Kuchen, da werd ich mir dann bestimmt den Bauch vollschlagen (wäre schon schöner mit dir!)

Außerdem ist dieser Tag auch ein wichtiger Infotag für Eltern mit behinderten Kindern, weil nämlich das Pflegen des Pferdes und das Reiten so enorm guuuuuuut tut!!

So, jetzt will ich dir aber natürlich noch ein Foto von mir schicken, oder auch zwei, wo ich ganz mutig auf dem braven Islandpferd "Frekur" sitze (da bin ich schon sehr stolz drauf!!)

Bei dem einen Bild darf ich sogar mit zuschauen, wie meine Reitersfreundin gerade Frekur füttert, und ich bin nicht runtergefallen!!!

Ich schicke dir auch nochmal ganz schön offiziell unsere Einladung,
also denn, ich würde mich freuen!!!


Herzlich liebe Grüße von Trxi
(und natürlich auch von meinem Frauchen: Uschi Apfelbaum)
Kontakt

Islandpferdehöfle
Wörleweg
86690 Druisheim


email

Festnetz
09078 1783
Handy
0174 4763141
Zurück zum Seiteninhalt